Enterprise Europe Network (EEN) Award 2016

Teile diesen Beitrag

Das deutsche Unternehmen ION GmbH erhielt den Enterprise Europe Network (EEN) Award 2016. Insgesamt wurden drei Auszeichnungen bei der Enterprise Europe Network Jahreskonferenz am 14. November in Bratislava verliehen.

Als regionaler Ansprechpartner im Enterprise Europe Network unterstützt Business Upper Austria bei der Suche nach geeigneten Kooperationspartnern im technischen Bereich. Auf dem sogenannten „Marktplatz“, der weltweiten Online-Datenbank, fanden sich Rabmer GreenTech und ION GmbH. Mit dem gleichnamigen Kalkwandler und Korrosionsschutzsystem AQUABION® Kalkwandler für Wasserleitungen erobert nun auch Rabmer GreenTech als Händler der Aquabion GmbH, mit Sitz in Düsseldorf, Deutschland, den österreichischen Markt.

Mehr zu entdecken

Wir haben gewonnen!
Die ION Deutschland gehört zu den Top 100 Innovatoren 2023

Seit 30 Jahren wird das Top 100 Siegel an mittelständische Unternehmen verliehen. Am 23 Juni 2023 wird uns Ranga Yogeshwar persönlich gratulieren. Wir sagen Danke!
Der AQUABION® Kalkwandler ist Deutschland Favorit 2022!
Wir bedanken uns bei allen, die für uns gestimmt haben!