Kühlwasserbehandlung kann vollständig auf Chemie verzichten

Teile diesen Beitrag

Jahrzehntelang war die chemische Behandlung von Kühlwasser Standard. Doch die auftretenden Nebenwirkungen stören nicht nur den Betriebsablauf, sie sind auch gefährlich für Mensch und Umwelt. Die größte Gefahr geht von Kalkablagerungen, Korrosion und Legionellen oder Bakterien aus. Eine Düsseldorfer Firma bietet eine umweltfreundliche Variante, um das Problem anzugehen.

Mehr zu entdecken

Wir im WDR

Neulich wurde uns die Ehre zuteil, unser Unternehmen im WDR vorstellen zu dürfen. Den Beitrag aus der „Lokalzeit“ sehen Sie hier:

Read More »

AQUABION® ist
Deutschland Favorit 2022

Gütesiegel von Statista und der Süddeutschen Zeitung in der Kategorie „Haus & Garten“.

In dem neuartigen und mehrstufigen Bewertungsverfahren wurde unser Produkt sowohl von Lesern als auch von Experten gewählt.

Wir sagen tausendfach DANKE! 

AQUABION® ist Deutschland Favorit 2022!
Wir bedanken uns bei allen, die für uns gestimmt haben!